Sinafay

 

Rang: Mutter Oberin des Hauses Veladorn

 

Als Mutter Oberin des Hauses Veladorn ist Sinafay die Vorsteherin und Höchste Instanz

des Hauses. Zudem ist sie Als Hohepriesterin auch geistiges Oberhaupt des

Hauses. Sinafay ist zwar für eine Dunkelelfe sehr Hilfsbereit und Gutmütig, aber dennoch

nimmt sie die Traditionen der Dunkelelfen sehr ernst und verlangt deshalb auch

von anderen Mitgliedern des Hauses den nötigen Respekt der einer Mutter Oberin

gebührt. Vom Wesen her ist sie immernoch eine Drow und lässt es sich nicht nehmen

ab und an bissige Kommentare von sich zu geben. Im großen und ganzen ist sie allerdings

ehr eine rühige Person und neigt dazu die Dinge gelassen anzugehen.

Sie leidet noch immer an dem Verschwinden Alasnias, doch sie versucht sich diese

Schwäche nicht anmerken zu lassen.